Keine Zeit für Social Media?

Social Media Betreuung

Du möchtest endlich regelmäßig auf Social Media aktiv sein und Kunden über die sozialen Kanäle gewinnen, aber dir fehlt einfach die Zeit? Gerne übernehme ich die Betreuung deiner Kanäle für dich damit du dich auf andere wichtige Aufgaben deines Businesses konzentrieren kannst.

Kontakt aufnehmen

Social Media Betreuung

Die Präsenz in sozialen Medien kann zeitraubend sein. Auch wenn Social Media immer so leicht aussieht, steckt dahinter richtig viel Arbeit. Wenn du in den sozialen Medien sichtbar und erfolgreich sein möchtest, benötigst du ein gutes Konzept, überzeugenden Content und viel Ausdauer.

Du hast keine Zeit für Social Media? Wie wäre es, wenn du dich nur noch wenige Stunden im Monat um deine sozialen Kanäle kümmern müsstest und den Rest übernehme ich für dich? Klingt gut, oder? Ich übernehme gerne die Betreuung deiner Kanäle für dich, poste Content und interagiere mit deiner Zielgruppe.

Social Media Kanalbetreuung Instagram LinkedIn Facebook Twitter

Das könnte ich z.B. für dich übernehmen:

  • Erstellung deiner Social Media Kanäle (falls noch nicht vorhanden)
  • Betreuung deiner Social Media Kanäle
  • Erstellung eines Redaktionsplans
  • 3-6 Posts/Woche inklusive Content Creation nach deinen inhaltlichen Vorstellungen
  • Erstellung von individuellen Grafiken/Bild-Grafiken in Canva
  • Bildbearbeitung/-recherche
  • Hashtag-Recherche
  • Community Management
  • ggf. Einstellen von Werbeanzeigen falls gewünscht

…Nicht das passende für dich dabei?

Du benötigst weniger Social Media Posts pro Woche oder hast ggf. bereits Templates, mit denen gearbeitet werden kann? Sprich mich gerne an, ich arbeite auch auf Stundenbasis oder zu einem zu vereinbarenden Pauschalpreis. Wir finden gemeinsam eine Lösung, die für uns beide passt.

Das könnte ebenfalls für dich interessant sein

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Schreibe mir gerne eine Nachricht über das folgende Kontaktformular oder direkt per E-mail an hallo@mediamojo.de