Lerne uns kennen

Willkommen bei Media MOJO - Wir unterstützen dich bei deinem erfolgreichen Auftritt in der Online-Welt!

Wir sind hier, um Unternehmerinnen wie dich durch den Dschungel des Social Media Marketings zu begleiten. Du hast ein fantastisches Produkt oder eine hilfreiche Dienstleistung, für die sich aber niemand zu interessieren scheint? Du weißt nicht was und wie oft du posten sollst, um deine Zielgruppe zu erreichen? Genau hier kommen wir ins Spiel!
Unsere Leidenschaft: Visuell ansprechender Content und der zielgerichtete Einsatz von einzigartigen Inhalten mit Mehrwert. Wir helfen dir, deine Markenidentität visuell zum Leben zu erwecken. Mit unserem Social Media Strategie-Service geben wir deinem Unternehmen eine klare Richtung vor bieten dir mit Coaching und Beratung die passende Hilfestellung für die Umsetzung.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast tolle Inhalte, aber weißt nicht, wie du sie kommunizieren sollst?
Deinen Social Media Postings fehlt das gewisse 'Etwas'?
Du investierst zu viel Zeit in Content Creation & Social Media, die dir an anderer Stelle fehlt?

Stell dir vor, du hättest stattdessen...

Effiziente Systeme und Prozesse, die deinen Social Media Aufwand drastisch minimieren.

Eine Content-Strategie, mit der du nie wieder überlegen musst, was du posten sollst.

Inhalte, die nicht nur Mehrwert bieten, sondern auch noch visuell aus der Masse hervorstechen.

Wir verhelfen dir zu einem erfolgreichen Auftritt in der Online-Welt – mit kreativem Content, der genau auf die eigene Zielgruppe zugeschnitten ist!

Hey, ich bin Sonja

Nach fast 10 Jahren Erfahrung als digitale Projektmanagerin und im Social Media Marketing kenne ich die Schwierigkeiten, mit denen Unternehmerinnen hinsichtlich ihres professionellen Online-Auftritts konfrontiert sind. Ich habe Media MOJO gegründet, um dir einige dieser Hürden zu nehmen. Mein Ziel ist es, dir durch smarte Prozesse sowie kreativen und strategischen Content zu helfen, die Wunschkunden deines Unternehmens anzusprechen.

Mein Background? Als Juristin und digitale Projektmanagerin habe ich für Unternehmen in Frankfurt, Köln und New York gearbeitet und schließlich meine Leidenschaft für Online-Themen wie Social Media & Content Marketing, WordPress, SEO und Bloggen zum Beruf gemacht. Meine Erfahrungen zu digitalen Geschäftsmodellen und Marketing Strategien in der digitalen Welt setze ich nun ein, um dein Business voranzubringen!

Things I love

All Things Digital

Ich liebe digitale Tools, die mir das Leben erleichtern – egal ob im Business-Alltag oder im Privatleben. Einige meiner Favoriten sind z.B. Notion, Canva und GoodNotes. Hier kannst du mein Toolset klauen.

Reisen

Wenn ich nicht gerade in meiner Wahlheimat Frankfurt bin, dann findest du mich an irgendeinem anderen schönen Ort auf dieser Welt. Meine Reiseabenteuer kannst du hier verfolgen.

Coffee

Unterschätze niemals die Power einer guten Tasse Kaffee. 😉 Immer auf der Suche nach dem nächsten süßen Coffee Shop, wäre mein zweiter Traumjob wohl internationale Café-Testerin gewesen.

Let's get in touch!

Kontakt aufnehmen