Instagram Hack Versteckte Funktion Bilder anzeigen die je geliked

Instagram Hack: Alle Posts ansehen, die du je geliked hast!

Wusstest du eigentlich, dass du dir auf Instagram alle Beiträge anzeigen lassen kannst, die du bislang geliked hast? Im folgenden Artikel verrate ich dir wie dieser Instagram Hack funktioniert!

Die „Gefällt mir“-Angabe auf Instagram

Die App Instagram bzw. Social Media im Allgemeinen lebt davon, dass Nutzer untereinander kommunizieren, dass Beiträge geliked und kommentiert werden.

Je nachdem, wie lange du schon auf Instagram angemeldet bist und je nachdem, wie aktiv du in diesem sozialen Netzwerk generell unterwegs bist, klickst du schon mal bei sehr vielen Bildern in der App auf „Gefällt mir“.

Bei Instagram führst du die „Gefällt mir“-Angabe entweder durch das Anklicken des Herzsymbols unter den einzelnen Beiträgen oder mittels einfachen „Double Taps“ (Doppelklick) auf das Foto selbst durch.

Und seien wir mal ehrlich, der Double Tap bzw. ein Herz für einen Beitrag ist auf Instagram doch wirklich schnell vergeben.

Instagram Hack: Alle Beiträge, die dir gefallen auf Instagram anzeigen lassen

Aber wusstest du auch schon, dass du dir auf Instagram alle Beiträge anzeigen lassen kannst, die du bisher jemals geliked hast? Und damit meine ich wirklich ALLE Fotos, die du mit „Gefällt mir“ markiert hast. Ich verrate dir im Folgenden Schritt für Schritt, wie dieser Instagram Hack genau funktioniert:

❶ Klicke in deinem Profil auf die drei Striche, um die Seitenleiste mit weiteren Optionen zu deinem Profil zu öffnen.

❷ Klicke auf das Zahnradsymbol, um zu den Einstellungen zu gelangen.

❸ Gehe zu „Konto“.

❹ Hier findest du nun einen Button „Beiträge, die dir gefallen“.

Und? Hast du es schon ausprobiert? Schon interessant, wie viele Beiträge man über die Zeit schon geliked hat, oder? Und mit genau dieser versteckten Funktion, die dir alle Beiträge anzeigt, die du je auf Instagram geliked hast, lohnt es sich immer mal wieder nachzuschauen, welche Fotos man doch so nach und nach auf Instagram ganz gut fand.

Ich selbst entdecke dadurch immer mal wieder coole Profile, deren Postings mir gefallen haben und bei denen sich dann auch ein Abo lohnt.

Instagram Anleitung versteckte Funktion Hack

  • Folge mir für weitere Tipps zu Social Media, WordPress und SEO auch gerne auf Instagram!

Media MOJO I Sonja

Hey, ich bin Sonja! Als digitale Projektmanagerin helfe ich Selbstständigen und Unternehmen bei ihrem professionellen Auftritt in der Online-Welt. Ich unterstütze in den Bereichen Social Media, Blog & Content Marketing sowie bei der Konzeptionierung und Erstellung von Websites.

Post a Comment